8 Frauen vor und nach dem Steroid-Missbrauch

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Posted on October 31, by admin In diesem steroid juice plus Blogposting soll es nicht um die ethische Frage gehen, ob Steroidgebrauch fdauen Frauen vertretbar ist oder nicht.

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Oxandrolon gehört zu den sichersten Steroiden, die von Frauen angewendet werden können. Leider ist dieser Wirkstoff sehr teuer, selbst wenn mittlerweile reichlich verfügbare Untergrundpräparate gewählt werden. Bei positiver Wirkung kann mit Oxandrolon ruhigen Gewissens Wochen gekurt werden.

Typisch für diesen Wirkstoff ist, dass er kein Wasser einlagert, dennoch gute Kraftzuwächse verspricht, da er die Creatinsynthese wie kaum ein anderes Steroid ankurbelt. Stanozolol hingegen ist eines der riskanteren Steroide. Frauen berichten bei diesem DHT-Derivat über Gesichtshaarwuchs, merklich vertiefte Stimme und Akne. Sicherlich kommt es hier auch auf den einzelnen Typen an, da es Damen gibt, die mit Stanozolol überhaupt keine Probleme haben, dennoch sollte man Vorsicht walten lassen. Frauen ziehen üblicherweise die Tablettenform den Injektionen vor, da für gewöhnlich geringere Mengen als die pro Ampulle enthaltenen 50mg appliziert werden.

Eine weit verbreitete Anfangsdosis liegt bei 5mg pro Tag, welche bei entsprechender Verträglichkeit auf bis zu 25mg pro Tag gesteigert werden kann. Kommt Stanozolol in der wirkungsvolleren injizierbaren Form zum Einsatz, so begnügt man sich für gewöhnlich mit mg pro Woche- Lange Zeit einen der populärsten Wirkstoff bei Frauen stellte das mittlerweile fast komplett vom Schwarzmarkt und aus den Apotheken verschwundene Metenolon Acetat dar.

Zwar sind die Tabletten nicht alphaalkyliert, dennoch können sich die Leberwerte im Laufe der Anwendung erhöhen. Metenolon Acetat galt lange Zeit als sehr mildes Steroid, das kaum Nebenwirkungen hervorruft. Dennoch sind besonders vermehrte Körperbehaarung, Kopfhaarausfall und Akne ein typisches Problem, was nicht verwundert, da Metenolon zur Gruppe der DHT-Derivate gehört.

Die allgemein beobachtete Dosierung rangiert von mg pro Tag. Sinnvoll ist auf alle Fälle, mit einer Tablette in der ersten Wochen zu beginnen und zu schauen, wie der Körper darauf reagiert. Mehr als 50mg pro Tag sind bei Anfängerinnen und fortgeschrittenen Athletinnen für gewöhnlich nicht vonnöten, um gute Erfolge zu erzielen. Ein in meinen Augen für die Damen nahezu perfektes Steroid stellt trotz Depoteffekts das Boldenon Undecylenat dar.

Es wirkt stark anabol und kurbelt den Muskelaufbau dadurch bei entsprechender Ernährung und intensivem Training wirkungsvoll an. Bei der Dosierung sollten sich weibliche Anwender allerdings auf Grund der mit ca. Eine Injektion von mg pro Woche hat sich als sicher erwiesen.

Alternativ kann auch der Injektionsintervall ausgedehnt werden, alle Tage bietet sich hierbei geradezu an. Zwar gehört Metandienon nicht unbedingt zu den für Frauen empfehlenswerten Wirkstoffen, dennoch ist die Anwendung, gerade im Wettkampfbereich, nicht selten. Die Nebenwirkungen sollten sich bei einer solchen Dosierung in Grenzen halten. Da es sich bei Nandrolon Decanoat um ein Langzeitanabolikum mit Depoteffekt handelt, ist sein Einsatz beim weiblichen Geschlecht nicht unbedingt ideal.

Hier steht Frau vor selbigem Szenario wie beim Boldenon Undecylenat. Da die Halbwertzeit des Nandrolon Decanoat mit ca. Ein für Frauen besser geeignetes Steroid wäre z. In der Regel wird dieses Kurzzeitanabolikum jeden zweiten bis dritten Tag in einer Dosierung von 50mg injiziert. Zwar lange Zeit als extrem androgenes Steroid betitelt, aber dennoch bei weiblichen Anwendern in Gebrauch, ist das Fluoxymesteron.

Nachdem bekannt wurde, dass Fluoxymesteron doch nicht annähernd so androgen ist, wie Jahrzehnte lange behauptet, fingen einige Damen mit Wettkampfambition an, mit diesem Wirkstoff herum zu experimentieren. Bei mg pro Tag stellte sich hierbei ein guter Muskel- und überdurchschnittlicher Kraftzuwachs ein, an unerwünschten Nebenwirkungen wurden lediglich eine Vermehrung der Körperbehaarung und in Einzelfällen ein Kratzen im Hals, dem Vorboten einer Stimmvertiefung, genannt.

Bei der Wahl einer vernünftigen Kurdauer von maximal 4 Wochen stellt Fluoxymesteron sicherlich eine Alternative für Frauen mit Wettkampfambitionen dar. Häufig beobachtet wird auch die Verwendung von Clenbuterol als anabol wirkendes Medikament, wobei jedoch klar gesagt werden muss, dass der leichte Muskelzuwachs, den die Anwenderinnen beim Gebrauch erfahren, eher durch die stimulatorische Wirkung und dem damit verbundenen Zuwachs an Muskelkraft und Trainingsintensität zu erklären ist, als durch einen direkten anabolen Effekt des Clenbuterols.

Mehr Informationen hierzu im entsprechenden Profil. Wie bereits anfangs beschrieben, kann und wird auch jedes andere erhältliche Steroid im Frauenbereich angewendet. Ob dies nun Sinn macht oder nicht, muss anhand der selbstgesteckten Ziele abgewogen werden. Wichtig ist das Auswählen eines Kurzzeitesters, wobei sich Testosteron Propionat mit seiner Halbwertzeit von etwa einem Tag natürlich anbietet. Die beobachtete Dosis liegt bei etwa mg jeden zweiten Tag bei Anfängern bis hin zur gleichen Dosis täglich auf fortgeschrittener Ebene.

Für Testosteronneulinge werden 25mg Test. Anstatt Testosteron Propionat jeden oder jeden zweiten Tag zu injizieren, was auf Grund der relativ kurzen Halbwertzeit ein Muss für eine konstante Wirkung darstellt, injiziert sie nur alle drei bis vier Tage. Direkt nach Wirkungseintritt profitiert sie dabei rund zwei Tage lang von einem stark anabolen und androgenen Effekt, der sich überaus positiv auf das Muskelwachstum und die Körperkraft auswirkt. Die Tabletten werden an den Gaumen geklebt und geben dort über einen Zeitraum von rund 12 Stunden 30mg Testosteron ab, wovon ca.

Durch die sehr kurze Wirkdauer von Stunden nach Entfernung der Tablette können Virilisierungserscheinungen auf ein Minimum reduziert werden. Clomifen Citrat, sind bei Frauen nicht vonnöten, da sie von Natur aus eine kaum nennenswerte Testosteroneigenproduktion haben, sodass auf Mittel zur Hormonregulierung getrost verzichtet werden kann.

Einzig empfehlenswert wäre die Einnahme von Creatin und Glutamin im Anschluss, um ein hohes Muskelzellvolumen zu erhalten und einem Kraftverlust so gut wie möglich entgegenzuwirken.

Zudem ist eine Vitamin-C-Gabe g vor und nach dem Training, sowie die Einnahme von Acetylsalicylsäure in einer Menge von mg vor dem Training sinnvoll. Wer den Krafterhalt trotz Creatin weiter unterstützen möchte, kann über den Einsatz von 5mg Ephedrin HCL etwa Minuten vor dem Training nachdenken, Clenbuterol ist ein ebenfalls viel verwendetes Medikament in dieser Phase, auch wenn man an die Wirkung glauben muss.

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